News rund um Fody's Restaurants und Catering in Mannheim, Ladenburg, Käfertal, Leimen, dem Nationaltheater Mannheim, dem Technoseumund dem Zoo Heidelberg. Buffets, Brunch, Mittagstisch, Veranstaltungsideen und andere Neuigkeiten.

KiTa- & Schulverpflegung

Nur das Beste für die jüngsten Gäste

Das leibliche Wohl von Kindern und Jugendlichen liegt uns besonders am Herzen: In Kindertagesstätten und Schulen bieten wir eine frische Mittagsverpflegung an. Bei der Erstellung des individuellen Bewirtungskonzepts achten wir sowohl auf die Wünsche der jungen Gäste als auch auf ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse. So setzen wir Gerichte auf den Speisenplan, die bei den jungen Gästen beliebt sind und lecker schmecken. Doch nicht nur das: Da eine gesunde Ernährung wichtig für die körperliche und geistige Entwicklung ist, achten wir auf frische und ausgewogene Zutaten. Auf diese Weise führen wir die Kids an eine gesunde Ernährungsweise heran und zeigen, dass gesund auch lecker sein kann.

Fody‘s bietet Ihrer Einrichtung …

  •  … gesundes, ausgewogenes und leckeres Essen
  •  … altersgerechte Portionen und Komponenten
  •  … viel Abwechslung auf dem Speiseplan

Und ganz nebenbei tragen wir noch zu einer angenehmen Atmosphäre bei:
Ein leckeres Mittagessen in geselliger Runde fördert das gute Klima unter den Kindern und Jugendlichen.